Tuesday, April 16, 2024 ..:: Kundendienst » Wartung ::..   Login
 Wartungsvertrag

Gute Gründe für einen Wartungsvertrag

  • Garantievoraussetzung der Hersteller für bestimmte Bauteile der Anlage.
  •  Bedarfsgerechtes Dienstleistungsangebot.
  • Im Schadenfall hat der Kunde die Nachweispflicht über die durchgeführten Wartungen zu erbringen – wer hebt schon eine Wartungsrechnung 10 Jahre auf.
  • Werterhaltung der Anlage – längere Nutzungsdauer .
  • Regelmäßige Wartung der Anlage vermindert die Störanfälligkeit – höhere Betriebssicherheit.
  •  Wartungsintervalle werden nicht „vergessen“.
  •  Kalkulierbare Kosten (Mietnebenkosten - auf das Jahr verteilt = minimale Belastung).
  • Vorbildliche Emissionswerte
  • Niedrigere Heizkosten durch gereinigte Brenner und Kessel
  • Geringere Betriebskosten
  • Bessere Energieeffizienz
  • Schonung der Umwelt.
  • Defekte Teile oder Undichtigkeiten werden frühzeitig erkannt – dadurch Schadensminimierung
  • Geringere Servicekosten ,keine Überraschungen wie Schornsteinfeger legt wegen zu hoher Abgaswerte die Anlage still.
  • Einfach Sicherheit zu haben

Vorteile bei einem Wartungsvertrag

  • Festpreis incl. Fahrtkosten
  •  Störungsbeseitigung/ Notdienst
  •  Dokumentation/ Anlagenhistorie
  •  Vorhaltung von Ersatz- und Verschleißteilen
  • Wartung erfolgt rechtzeitig vor dem Besuch des Schornsteinfegers
  • BSM Wartung erfolgt automatisch, wird nicht vergessen
  • Technische Neuerungen, Rückrufaktionen werden berücksichtigt
  • Die Terminplanung wird vereinfacht
  •  Wartung erfolgt in regelmäßigen Zeitabständen
  • Planungssicherheit im Auftragseingang, denn wir planen für den Kunden und stehen letztlich für eine reibungslose Durchführung des Auftrags


  

Wellner Haustechnik Bad Kreuznach   Terms Of Use  Privacy Statement
DotNetNuke® is copyright 2002-2024 by DotNetNuke Corporation