| Wednesday, September 18, 2024 | ..:: Kundendienst » Wartung::.. | Login |
| | |
|
Gute Gründe für einen Wartungsvertrag- Garantievoraussetzung der Hersteller für bestimmte Bauteile der Anlage.
- Bedarfsgerechtes Dienstleistungsangebot.
- Im Schadenfall hat der Kunde die Nachweispflicht über die durchgeführten Wartungen zu erbringen – wer hebt schon eine Wartungsrechnung 10 Jahre auf.
- Werterhaltung der Anlage – längere Nutzungsdauer .
- Regelmäßige Wartung der Anlage vermindert die Störanfälligkeit – höhere Betriebssicherheit.
- Wartungsintervalle werden nicht „vergessen“.
- Kalkulierbare Kosten (Mietnebenkosten - auf das Jahr verteilt = minimale Belastung).
- Vorbildliche Emissionswerte
- Niedrigere Heizkosten durch gereinigte Brenner und Kessel
- Geringere Betriebskosten
- Bessere Energieeffizienz
- Schonung der Umwelt.
- Defekte Teile oder Undichtigkeiten werden frühzeitig erkannt – dadurch Schadensminimierung
- Geringere Servicekosten ,keine Überraschungen wie Schornsteinfeger legt wegen zu hoher Abgaswerte die Anlage still.
- Einfach Sicherheit zu haben
| Vorteile bei einem Wartungsvertrag- Festpreis incl. Fahrtkosten
- Störungsbeseitigung/ Notdienst
- Dokumentation/ Anlagenhistorie
- Vorhaltung von Ersatz- und Verschleißteilen
- Wartung erfolgt rechtzeitig vor dem Besuch des Schornsteinfegers
- BSM Wartung erfolgt automatisch, wird nicht vergessen
- Technische Neuerungen, Rückrufaktionen werden berücksichtigt
- Die Terminplanung wird vereinfacht
- Wartung erfolgt in regelmäßigen Zeitabständen
- Planungssicherheit im Auftragseingang, denn wir planen für den Kunden und stehen letztlich für eine reibungslose Durchführung des Auftrags
|
|
|
| | |
| | DotNetNuke® is copyright 2002-2024 by DotNetNuke Corporation |
|